DIY – Mietwerkstatt

Unser DIY-Mietwerkstattservice richtet sich an alle, die einen eigenen Camper besitzen und ihn in Eigenregie umbauen wollen. Du hast einen Camper, gute Ideen, Pläne, eine Vision und keine zwei linken Hände, aber Dir fehlt die Erfahrung, das Know-How und vorallem der geeignete Platz und das geeignete Werkzeug, um Deinen Traum zu verwirklichen?

Kein Problem! Dann bist Du hier in der TripNuts DIY-Mietwerkstatt goldrichtig. Du kannst Dich bei uns tageweise in unsere Halle einmieten und in entspannter Atmosphäre an Deinem Camper basteln. Natürlich stehen wir Dir mit unserem Werkzeug, Wissen und Erfahrung hilfreich zur Seite. Selbstverständlich helfen wir Dir auch bei der Auswahl und der Beschaffung der richtigen, wichtigen und nützlichen Komponenten, die Du in Deinem Fahrzeug verbauen möchtest. Hierbei werden wir von unseren vertrauensvollen Partnern und Zulieferern unterstützt.

Hier eine kurze Übersicht der angebotenen Leistungen:

Wir freuen uns darauf, mit Euch in lockerer und entspannter Atmosphäre an Euren Projekten zu arbeiten und Euren Traum vom eigenen Campervan zu verwirklichen!

Habt Ihr noch weitere Fragen? Kein Problem, schaut einfach in unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, schickt eine Anfrage über das Kontaktformular oder ruft kurz an.

Diese Diashow benötigt JavaScript.